Überspringen zu Hauptinhalt

HALBZEITPAUSE

DONNERSTAG | 07.10.2010 | 20.00 UHR

Der fröhliche Fußballabend

Die besten Geschichten, Zitate und Anekdoten an einem Abend!

Ben Redelings lässt nicht locker. Erneut hat sich der »Fußball-Kulturschaffende in Vollzeit« (1 LIVE) monatelang in die Schatzkammer der Kicker-Anekdoten begeben. Jetzt ist er endlich zurück und präsentiert stolz sein neues Programm: »Halbzeitpause – der fröhliche Fußballabend« verspricht eine liebevoll zubereitete Schmankerl-Sammlung der humorigsten, skurrilsten und amüsantesten Geschichten, die der Fußball je zu bieten hatte. Neunzig rasante Minuten plus Verlängerung sind garantiert!

Manni Breuckmann meint: »Ben Redelings ist der Chronist des Fußball-Wahnsinns. Er kennt sie alle, die Geschichten der Genies und der Malocher, der Durchgeknallten und der Gernegroßen. Das ist alles so passiert. Vielleicht haben sie nur vergessen, ihm Schweigegeld zu zahlen.«

Im September startet Ben seine deutschlandweite Tour im Oberhausener Druckluft. Im Oktober wird er auch in Aachen zu Gast sein.

www.scudetto.de

An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner