Überspringen zu Hauptinhalt

WEIHNACHTSKONZERT

SO | 18.12.2016 | 20:00 UHR

Police Rescue, Bennet und der Weihnachtsmann

policerescue
„The Police Rescue“ – „x-mas on the moon“

und andere Welthits von The Police.
„The Police Rescue“ spielen The Police wie zu deren besten Zeiten. Lebendig, kraftvoll und ungeschliffen. Der Mitsingfaktor ist extrem hoch.

Neben Krachern wie Roxanne, Message in a Bottle oder Every Breath you Take sind auch weniger bekannte Police-Songs im abwechslungsreichen Repertoire.

Frank Walter – voc
Oliver Spanke – git, voc
Timor Kauf – bass, voc
Harald Ingenhag – drums

bennet3

Bennet

Bennet ist ein Aachener Singer/Songwriter, dessen Soulmusik mit deutlichem Reggae-Einschlag heitere als auch melancholische Songs enthält. Neben den ehrlichen Texten des 22-Jährigen spielen auch Funk, Hip-Hop und Jazz eine große Rolle, die durch seine versierte Band gekonnt in Szene gesetzt werden. Inspiration für seine Songs findet der in Köln lebende Musiker oft auf seinen Reisen, die ihn bereits durch Afrika, Zentralamerika oder auch nach Jamaika führten, wo er vielen seiner Helden begegnete.
www.bennet-music.com

An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner